Der Bürgerschützenverein & Re-Cover bringen Weihnachtsstimmung ins hemische Wohnzimmer. Die beliebtesten Weihnachtslieder, Unplugged und Live.

stream02

Jedes Jahr veranstaltet das Duo Re-Cover ein Weihnachtskonzert als stimmungsvolle Mitsing-Veranstaltung. Dieses Jahr muss dieses Konzert natürlich leider ausfallen. Trotzdem wollen Re-Cover und auch wir auf diese schöne Weihnachtstradition nicht verzichten.

Wir laden euch von ganzem Herzen ein: Macht es euch zuhause gemütlich und genießt einen weihnachtlichen Online-Stream, organisiert vom Bürgerschützenverein Menzelenerheide 1879 e.V. und von Re-Cover.

Nadine & Chris spielen deutsche und englische Weihnachtsklassiker und bringen so etwas Weihnachtszauber direkt zu euch nach Hause.

Re-Cover hat Lieder wie "Alle Jahre wieder", "Oh du fröhliche" oder "Leise rieselt der Schnee" in der Setlist. Natürlich dürfen auch die internationalen Klassiker wie "Jingle Bells", "Feliz Navidad" oder "Last Christmas" nicht fehlen.

Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr, gegen 22:00 Uhr wird der Live-Stream beendet.

Und weil geben seliger denn nehmen ist, spielt Re-Cover für euch völlig kostenfrei. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und wünschen uns sehr, dass wir euch damit eine große Weihnachtsfreude bereiten können.

 

 
Meldet euch über Eventbrite an und ihr bekommt am 12. Dezember einen Zugang zum Stream. Wir freuen uns auf euch alle. => KLICK!