Happy Party Power Pur: „Aischzeit“ kamen am 14.05.2011 wieder nach Menzelen-West!!! Seit der Bandgründung im Jahre 1992 hat sich die Band „Aischzeit“ stets weiter nach vorne entwickelt und bestreitet heute im Durchschnitt an die 100 erfolgreiche Auftritte pro Jahr.

Die Gewinner des „Alpen Grand Prix“ des Jahres 2004 haben dabei nicht nur zahlreiche Fernsehauftritte absolviert sondern sind auch den Gästen der Menzelener Sommernachtsparty wohlbekannt.

1. Fotogalerie (Fotograf: Christian Knermann)

2. Fotogalerie (Fotograf: Ralf van Royen)

Die fünf Musiker gelten als musikalische Stimmungsgaranten. Die Band komponiert ihre Titel überwiegend selbst und zeigt sich zudem musikalisch extrem vielfältig. Mit ihrer neuen CD „Alles Lila“ geht die Band mit ihrem neuen Produzenten Uwe Altenried einen weiteren musikalischen Schritt nach vorne. Mit ihrem kürzlich erschienenen neuen Album „Alles Lila“ setzt Aischzeit dabei voll auf den modischen Farbtrend der Saison und gibt der jungen, modernen Volksmusik eine neue Farbe mit auf den Weg.

Aischzeit2011-01s

So finden sich auf der neuen CD wieder zeitgemäße, eingängige Titel, welche sofort ins Ohr gehen und zum mitfeiern und mitsingen animieren. Am Samstag, dem 14.05.2011 waren Aischzeit wieder in Alpen/Menzelen-West bei der „8. Sommernachtsparty 2011“ zu erleben. Da präsentierten sie für ihre Fans als Partykönige auch einige Hits von ihrem neuen Album. Mehr Informationen zur Band finden Sie unter www.aischzeit.de.

Moderator Marc Torke wieder dabei

Marc Torke ist als Radio K.W. Morningshow-Moderator im Kreis Wesel bekannt. Bei Radio K.W. weckt er Sie jeden Morgen zwischen 6.00 und 10.00 Uhr, in Menzelen-West brachte er uns durch die Partynacht!

marc2011-01s marc2011-02s

Der quirlige Moderator ist schon Stammgast bei der Sommernachtsparty. Bereits zum fünften Mal gab er Vollgas und begeisterte das Publikum mit flotten Sprüchen und seiner sympatischen Art. Mehr Infos zu Radio K.W. Morningshow-Moderator Marc Torke unter www.marctorke.de.