In diesem Jahr begann die 11. Auflage unserer großen Sommernachtsparty bereits am Freitag Abend. Um 20.00 Uhr startete am 23.05.2014 die große Schlagernacht in Menzelen-West. Mit an Bord waren Anna-Maria Zimmermann, Axel Fischer und Sandy Wagner.

Anna-Maria Zimmermanns Karriere begann in der dritten Staffel von DSDS, als sie sich als absoluter Sonnenschein in die Herzen von Millionen Zuschauern sang. Als eine der wenigen schaffte sie es im Anschluss, ihre Karriere erfolgreich weiter zu führen und mit Songs wie „Wer ist dieser DJ“ und „1000 Träume weit (Tornero)“ die Media Control Charts zu stürmen. Mit den erfolgreichen Alben „Einfach Anna“ und „Hautnah“ baute sie sich ein stabiles Fundament, um als Sängerin richtig durchstarten zu können.

party01v2 kleinBekannt wurde Axel Fischer als Hauptdarsteller der Pro 7 / VIVA TV-Soap „Abschlussklasse“ und stürmte bereits mit seiner Debut-Single „Mädchen mach dich frei“, dem Titelsong der TV-Serie, die Top 40 der Media Control Single Charts. Mit dem Nr. 1 Partyhit „Amsterdam“ gelang Axel Fischer der große Durchbruch und Sprung in die “Champions League des deutschen Schlagers”: Top 10 der deutschsprachigen Media Control Charts, über 30 Wochen in den offiziellen Media Control Charts sowie mehr als 200 Wochen (4 Jahre) Spitzenplätze in den DJ-Charts (Welt-Rekord)! “WILLST DU MIT MIR GEHEN?“ heißt der neue Partyhit, der direkt in die Top 10 der DJ-Charts eingestiegen ist.

zimmermann01 klein  fischer01 klein  wagner01 klein

Sandy Wagner steht für tanzbare Songs und Party-Feeling pur...! Mit seinen Hits gehört er seit vielen Jahren zu den Top-Interpreten der deutschen Schlagerszene. Mit Veröffentlichung der deutschen Version des Sommerhits „MACARENA“ in 1996 gelang dem dunkelhaarigen Sunnyboy der Durchbruch. In allen Rundfunkhitparaden war dieser Titel monatelang auf Platz 1. Sein Song „RHYTHMUS DIESER NACHT“ aus dem Erfolgsalbum “NACHTS” platzierte sich direkt auf Platz 1 der deutschen DJ-Charts und wurde aus dem Stand zur Party-Hymne! Diese und weitere WAGNER-Erfolge wie „Ich werde nie ein Engel sein“, „Die wilden Zeiten“, „Joanna träumt“, „Süsses Gift” oder der Kult-Song „Wer hat an der Uhr gedreht“ uvm., gehören zum Standardprogramm aller Tanz- und Partylocations sowie zu seinen zahlreichen LIVE-Auftritten.

zimmermann02 klein  fischer02 klein  wagner02 klein

Für dieses Event wurde ein großes Hallenzelt mit spektakulärer Sound- und Lichttechnik auf dem Schützenplatz „Am Wippött“ errichtet.

Zur Fotogalerie (Fotograf: Ralf van Royen) hier klicken...