Am 23.04.2016 stieg die 13. Auflage unserer beliebten Sommernachtsparty. Dazu konnte der Bürgerschützenverein zum zweiten Mal die beim Publikum bestens bekannte Band „TOLLHAUS“ verpflichten. Komplettiert wurde der Abend von Moderator Marc Torke.

Die 13. Sommernachtsparty war Teil unseres Festwochenendes im April 2016. Bereits einen Tag früher fand die 2. Oldie-Rock-Party mit der Band „OPA kommt...“ statt. Den Abschluss des Wochenendes bildete dann am Sonntag unser Dorf- und Kinderschützenfest. Zunächst freuten sich aber am Samstag alle Besucher über eine gelungene Party im Zelt, wie unsere Fotogalerie zeigt:

Zur Fotogalerie hier klicken... (Fotograf: Ralf van Royen)

Tollhaus

tollhaus flyer klein tollhaus klein

Der Partyhammer aus Oberfranken: Startschuss zum Konzert-Event mit „TOLLHAUS“: Vom Teenie bis zu Omi stehen alle bereit, und nach nur wenigen Sekunden fliegen die Hände zum Himmel. Die geladene Musik füllt die Tanzfläche und der ganze Abend steht nur unter einem einzigen Motto: Spaß haben und den Alltag vergessen!

Auf Touren durch das gesamte Bundesgebiet zeigt „TOLLHAUS“ immer wieder eindrucksvoll, dass es auf die Chemie zwischen Band und Besuchern ankommt. Das richtige Feeling für das Publikum, die passenden Songs und die ausgelassene Spontanität sind die Schlüssel für eine Veranstaltung, die allen noch lange in Erinnerung bleibt.

tollhaus logo

Erfolge können Bine, Christian, Denis, Dirk, Markus und Tobias auch neben der Bühne vorweisen. Das letztjährige Album der Band lässt nicht nur Zelte und Hallen, sondern nun auch heimische Wohnzimmer erbeben! Und auch die erste Single "Zeig mir den Weg" mit Bine schaffte es auf Anhieb in die Amazon-Charts.

Die Königsdisziplin ist und bleibt bei „TOLLHAUS“ aber das Live-Konzert. Man schaut nicht zu oder steht vor der Bühne – man ist mittendrin! Einfach mal abfeiern und mitreisen lassen! Einfach mal „TOLLHAUS“ live erleben!

Webseite: www.tollhaus-band.de

Marc Torke

Auch in 2016 wieder mit dabei, das Original am Mikrofon: Marc Torke! Der Moderator Nummer 1 am Niederrhein freut sich auf eine Party für jung und alt mit Stimmungsgarantie!

marktorke1 klein marktorke2 klein marktorke3 klein

Webseite: https://www.facebook.com/marc.torke

02802 / 3576

Countdown

Social Media