Am Samstag, den 04.05.2013 kam die englische Band „Killer Queen“ nach Menzelen und gab ein spektakuläres Konzert. Die Formation, die sich 1993 gründete, spielt mittlerweile europaweit große Shows und wird mit Preisen förmlich überhäuft.

So wurden sie nach Rückkehr einer Tour durch Russland und Europa in England mit dem Award „Worldwide Best Tribute Band“ ausgezeichnet. In 2006 wurden sie von Sir Bob Geldorf als Queen-Repräsentant für eines der legendären „Live Aid“ Konzerte verpflichtet. 2009 erhielten sie in Schweden von der Vasteras Concert Hall den Preis für  „Best Concert of The Year 2009“, nachdem sie das ausverkaufte „Ahoi Stadium“ in Amsterdam gerockt hatten.

kq1 klein

Die Besucher der Veranstaltung erlebten Patrick Myers als Freddie Mercury mit der Band „Killer Queen“ in einem großartigen Konzert, das in weiten Teilen dem legendären „Wembley-Stadion-Konzert“ in 1986 nachempfunden war!

kq2 klein  kq3 klein

Das Publikum feierte im gut gefüllten Hallenzelt an der Schulstraße eine Party der Extra-Klasse, wie die Fotos von dem Abend eindrucksvoll beweisen.

Zur Fotogalerie (Fotograf: Ralf van Royen) hier klicken...

Countdown

Social Media