Am Sonntag den 16. März fand zum ersten Mal das Ostereier- Wettschießen auf dem Schießstand des SC Menzelenerheide an der Schulstraße 59h in Menzelen für Jedermann statt. Geschossen wurde auf einen verschlossenen Umschlag in diesem sich eine sogenannte Glückskarte befand.

Jeder Gast und alle Mitglieder konnten so viele Glückskarten kaufen wie er wollte. Für jeden Treffer eines der auf der Glückskarte versteckten aufgemalten Ostereier gab es ein hartgekochtes buntes Ei. Hierfür standen über 700 Ostereier zur Verfügung, gestiftet von Alfred Mai, bei dem wir uns sehr bedanken. Die Veranstaltung ging bis in den späten Abend und fand einen so großen Anklang, das wir diese im nächsten Jahr vor Ostern wiederholen werden.

Ein frohes Osterfest wünscht Hans-Peter Braun
Vorsitzender und Pressesprecher des SC Menzelenerheide 1996 e.V.

Zur Fotogalerie: Hier klicken...

Folgt uns auf...