Der Bürgerschützenverein Menzelenerheide 1879 e.V. lädt seine Mitglieder am 22.10.2010 um 19.30 Uhr zur Schützenversammlung ins Schützenhaus „Am Wippött“ ein. Im Rahmen der Versammlung stellt der BSchV ein neues Angebot für seine Mitglieder vor.

Wurde im letzten Jahr speziell für die Jungschützen eine Segeljolle angeschafft, verbunden mit dem Erwerb des hierfür erforderlichen Führerscheines, so ist in diesem Jahr ein sogenanntes Generationenprojekt geplant. Hierbei erhalten ältere Mitglieder des BSchV die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Computerkurses für das Internet „fit“ zu machen. Unterstützt werden die älteren Mitglieder hierbei durch die Jungschützen, die während des Kurses hilfreich zur Seite stehen. Über eine rege Teilnahme an der Versammlung als auch des Kursangebotes freut sich der BSChV.

Countdown

Social Media